KAVIAR KAVALIER –„STUDIO Y“
Och, was´n das? Dem Curby ist wohl das  Soja zu Kopf gestiegen. Alter Veganer, was hast du dir denn dabei gedacht? Bin ich doch sonst nur allerfeinsten Grind von OBSCENE PRODICTIONS gewöhnt komme ich jetzt über ein gelangweiltes Kratzen am Gehänge nicht hinaus. KAVIAR KAVALIER ist allenfalls tanzbare Elektromucke mit ab und an ner verirrten Gitarre. Aber auf nem Grindlabel? Noch ulkiger wird’s, wenn man erfährt, dass sich ex – MASTERS HAMMER Member Necrocock  dahinter verbirgt. Komischer Typ. Ist wohl ´n perverser Fetischist, der auf Gummi , Einläufe und dominante Krankenschwestern steht. Jedenfalls lässt er in seinen Texten die Sau raus und bleibt dabei echt nicht Stubenrein. Hey, selbst meiner Mutter könnte diese weichgespülte Musik mit netten Stimmen und süßen Melodien gefallen, aber würde ich ihr die Lyrics zumuten, stände mein Erbe auf der Kippe. Der Supergau ist aber, dass der Tscheche alle Texte in Deutsch singt oder von Tussen singen lässt. Mensch und dabei ist sein Deutsch mindestens genauso beschissen, wie mein Englisch. Und somit wird die Provokation in den Texten, zumindest für uns Teutonen, kaum nachvollziehbar. Ist wohl eher zum Schmunzeln. Übelstes Kauderwelsch, bei dem sich jedoch immer noch erahnen lässt, wo´s langgehen soll. Für Lack und Leder Gothics durchaus empfehlenswert, die sind eh die Perversesten von allen. Willkommen in der „ Gummiklinik“ , ich geh aber lieber zum Kassenarzt.
Obscene Prod.